Fuhrparkleiter / Verkehrsleiter (m/w)

Kurz Entsorgung GmbH

Benningen am Neckar

Einkauf / Logistik

Recycling

Benningen am Neckar

kurz-entsorgung.de

Fuhrparkleiter / Verkehrsleiter (m/w) Kurz Entsorgung GmbH Benningen am Neckar Führung des Dispositionsteams und Leitung; des Fuhrparkbetriebes; Touren- und Ressourcenplanung.

Wir Sind Ein Mittel­ständisches S­unter­nehmen Mit Ca 280 Mitar­beitern Und Rund 100 Fuhr­park­ein­heiten Für Unseren Standort In Benningen Suchen Wir Ab Sofort Einen Fuhrparkleiter / Verkehrsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Des Dispositions­teams Und Leitung Des Fuhrparkbetriebes Touren- Und Ressourcenplanung Kontrolle Der Lenk- Und Ruhezeiten Betreuung Des Telematiksystems Mitarbeit Bei Der Täglichen Fahrzeug­disposition Vor- Und Nachkalkulation Von Transporten Sie Besitzen: Einschlägige Berufs­erfahrung In Der Lkw-disposition Erfahrung In Der Personal­führung Technisches Und Organisatorisches Denken Idealerweise Erfahrung Im Logistik­bereich Der Sbranche Den Führerschein Klasse C Oder Ce (vorteilhaft Nicht Zwingend) Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Eigen­initiative Die Fähigkeit In Einem Lebendigen Umfeld An Komplexen Problem­stellungen Zu Arbeiten Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Expan­dierenden Unter­nehmen Ein Gutes Gehalt Und Die üblichen Sozial­leistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schrift­liche Bewerbung Www-de Fuhrparkleiter / Verkehrsleiter (m/w) Führung Des Dispositionsteams Und Leitung Des Fuhrparkbetriebes Touren- Und Ressourcenplanung Benningen Am Neckar

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Kurz Entsorgung GmbH (Ludwigsburg)

Fuhrparkleiter / Verkehrsleiter (m/w)
   Kurz Entsorgung GmbH (Benningen am Neckar)

Lehrkraft (m/w/d) für staatlich anerkannte Internatsschule (Förderschule GE) in privater T
   Förderschule Gutshof Hudemühlen, Schwerpunkt geistige Entwic (Hodenhagen)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HELMA-Gruppe (Lehrte)

Senior Expert Software Engineering (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)